
Generelle Unterhaltung
Re: Generelle Unterhaltung
Jap, hoffentlich wird das bald behoben.. Ist so ein entäuschendes Gefühl wenn du ne fetzende Bassline erwartest 

Pioneer of a new movement




Ich bin wohl auch nicht genommen worden - warum auch immer.
Es sei denn da kommt irgendwann noch was nach. Bis jetzt gabs keine Antwort.
Hier mein kleiner Mix - Feuer frei:
Tuneboy - Ombrello Maledetto
Feita & Ralfio aka Activator & Zatox - Uocciu fink
Tatanka - WTDG
Speedwave - Junior (First Switch Mix)
Gigi Lav - Pure Emotions (Trance Generators Pure Domination Remix)
Alphaverb ft The Digital Society - 10011010001 (Original Mix)
The R3bels - Bionicle
http://www42.zippyshare.com/v/25191238/file.html
Alles mit drin: Chill, cheese, toks, reverse bass, early, "Digital Society" anspielung -->fear.fm, Rawstyle.
Aber schön, dass es ein weiteres Hardstyle Radio gibt und fear.fm nun richtig international ist.

Hier mein kleiner Mix - Feuer frei:
Tuneboy - Ombrello Maledetto
Feita & Ralfio aka Activator & Zatox - Uocciu fink
Tatanka - WTDG
Speedwave - Junior (First Switch Mix)
Gigi Lav - Pure Emotions (Trance Generators Pure Domination Remix)
Alphaverb ft The Digital Society - 10011010001 (Original Mix)
The R3bels - Bionicle
http://www42.zippyshare.com/v/25191238/file.html
Alles mit drin: Chill, cheese, toks, reverse bass, early, "Digital Society" anspielung -->fear.fm, Rawstyle.
Aber schön, dass es ein weiteres Hardstyle Radio gibt und fear.fm nun richtig international ist.
.. ex Phantomias
You need to stay young and open-minded, because you might age but music itself will surely never grow a gray hair.
You need to stay young and open-minded, because you might age but music itself will surely never grow a gray hair.
-
- State Celebrity
- Posts: 1657
- Joined: 14 Feb 2010, 15:39
abwarten und tee trinken ich höre mir mal deinen mix jetzt an 

Jo, letzens meinte Pim ja sie müssten noch den Compressor / Limiter einstellen. Das würde wohl noch ein wenig dauert, da es Priorität hätte, den Stream erst für alle listener flüssig zu machen.
Jo hab mein Tape schon vor 2 Wochen eingeschickt . Abern noch keine Antwort... Mal schauen nach welchem Prinzip sie die Leute auswählen...Phil inFamous wrote:schließlich wäre es ja auch schön, deutsche DJs bei FearFM später zu sehen...oder hören ;-)
-
- State Celebrity
- Posts: 1657
- Joined: 14 Feb 2010, 15:39
zu deinem mix Phantomias:
Das Problem mit den zittirgen Händen am Anfang hast du scheinbar auch
Wie auch ich, ist beim ersten Übergang das Beatmatching nicht ganz geglückt.
Ansonsten gefällts mir gut du spielst mit den fadern/effekten ohne zu übertreiben, hast eine bunte Tüte an Tracks, stimmiges konzept. für deutsche radios fürd das dicke reichen, aber Fear hat da echt wesentlich krassere Ansprüche.
Wenn mein Tape nicht angenommen wird gibts nen Naschlag mit Early & Reverse!
Das Problem mit den zittirgen Händen am Anfang hast du scheinbar auch

Wie auch ich, ist beim ersten Übergang das Beatmatching nicht ganz geglückt.
Ansonsten gefällts mir gut du spielst mit den fadern/effekten ohne zu übertreiben, hast eine bunte Tüte an Tracks, stimmiges konzept. für deutsche radios fürd das dicke reichen, aber Fear hat da echt wesentlich krassere Ansprüche.
Wenn mein Tape nicht angenommen wird gibts nen Naschlag mit Early & Reverse!

Frag mich, was so schwer sein kann den richtig einzustellen bzw. erstmal wegzulassen. Denn so gehts gerade mal gar nicht.ReLeX wrote:Jo, letzens meinte Pim ja sie müssten noch den Compressor / Limiter einstellen. Das würde wohl noch ein wenig dauert, da es Priorität hätte, den Stream erst für alle listener flüssig zu machen.
Da ihr ja durch Produktionen schon auf euch aufmerksam gemacht habt und kein no-name seid, stehen eure Chancen bestimmt nicht schlecht. Es sei denn die wollen bevorzugt Dutchies.ReLeX wrote: Jo hab mein Tape schon vor 2 Wochen eingeschickt . Abern noch keine Antwort... Mal schauen nach welchem Prinzip sie die Leute auswählen...
Danke fürs Feedback.Phil inFamous wrote:zu deinem mix Phantomias:
Das Problem mit den zittirgen Händen am Anfang hast du scheinbar auch![]()
Wie auch ich, ist beim ersten Übergang das Beatmatching nicht ganz geglückt.
Ansonsten gefällts mir gut du spielst mit den fadern/effekten ohne zu übertreiben, hast eine bunte Tüte an Tracks, stimmiges konzept. für deutsche radios fürd das dicke reichen, aber Fear hat da echt wesentlich krassere Ansprüche.

Fear.fm hat krassere Ansprüche? Inwiefern? Trackwahl, sonstiges Beatmatching/Technik oder nur wegen dem einen Übergang?
Und naja, deutsche Webradios sind mir zu unseriös/peinlich ...
Werd mir deinen Mix bei Zeiten auch mal geben

.. ex Phantomias
You need to stay young and open-minded, because you might age but music itself will surely never grow a gray hair.
You need to stay young and open-minded, because you might age but music itself will surely never grow a gray hair.
-
- State Celebrity
- Posts: 1657
- Joined: 14 Feb 2010, 15:39
Da ich Fear schon vor Jahren kannte, hat man schon damals sehr krass den Unterschied gehört. Einerseits war die Audioqualität besonders gut. mag mitunter auch an den Zusatzeffekten liegen, die dort noch zum Einsatz kommen. Somit war Fear in der Hinsicht weiter als die großen deutschen I-Net Radios, die sogar heute noch vergleichsweise schlechten/stumpfen sound bieten. dass kann aber auch sicherlich an dem eher mangelhaften equipment oder qualitativ schlechten songs von den DJs liegen.
Bei Fear geht nichts unter 192 kbps!. gewünscht ist 320 weils fülliger/satter/druckvoller klingt.
Was aber besonders heraussticht, ist die Tatsache, dass die DJs bei Fear wirklich sehr skilled sind.
Wer mal die 2 Dangerous Show damals gesehen hat, zeitweise mit Videostream, pohr..leck fett, dass ist nen Studio! Und wie die mit den Vinyl/CDJ und Scratch Live hantieren ist schon wirklich erste Sahne. Trackreihenfolgen und Übergänge wo einem die Kauleiste auf den Boden knallt
In der Hinsicht nehmen die auch nur die Besten. Fear war/ist holländisch, direkt wo die Harder Styles herkommen. Da gibts DJs und Producer wie Sand am Meer, in DE passiert es hier nur sehr schleppend.
Unterm Strich
------
Dein Mix ist eine gute/solide Leistung, in NL wird das als standard angesehen.
Warum?! Ich habs letztes Jahr bei Fear und dieses Jahr bei RHR versucht und ich dachte auch die Sets können sich sehen lassen aber beidesmal kam das Feedback "not extraordinary"
Vllt klappt es ja jetzt mit SL3, klingt zumindestens spektakulärer
Bei Fear geht nichts unter 192 kbps!. gewünscht ist 320 weils fülliger/satter/druckvoller klingt.
Was aber besonders heraussticht, ist die Tatsache, dass die DJs bei Fear wirklich sehr skilled sind.
Wer mal die 2 Dangerous Show damals gesehen hat, zeitweise mit Videostream, pohr..leck fett, dass ist nen Studio! Und wie die mit den Vinyl/CDJ und Scratch Live hantieren ist schon wirklich erste Sahne. Trackreihenfolgen und Übergänge wo einem die Kauleiste auf den Boden knallt

In der Hinsicht nehmen die auch nur die Besten. Fear war/ist holländisch, direkt wo die Harder Styles herkommen. Da gibts DJs und Producer wie Sand am Meer, in DE passiert es hier nur sehr schleppend.
Unterm Strich
------
Dein Mix ist eine gute/solide Leistung, in NL wird das als standard angesehen.
Warum?! Ich habs letztes Jahr bei Fear und dieses Jahr bei RHR versucht und ich dachte auch die Sets können sich sehen lassen aber beidesmal kam das Feedback "not extraordinary"
Vllt klappt es ja jetzt mit SL3, klingt zumindestens spektakulärer

Klar könnte man jetzt hingehen und jeden Übergang austüfteln und das ganze Set durchplanen, so dass jeder Übergang und jeder Track alles wegrockt und dann alles wieder von vorne drehen, bis es perfekt gesessen hat.
Nur das wär einfach keine Leistung/Zeitaufwand, den ich jede Woche bringen kann. Klar gibt es auch welche, die sowas aus dem Handgelenk schütteln - ohne große Vorbereitung.
Hab halt dann immerhin versucht ein paar tracks einzubauen, die nicht so ordinary sind.
Rockt! Steuerst du das über deine CD Player an oder was hattest du?
Nur das wär einfach keine Leistung/Zeitaufwand, den ich jede Woche bringen kann. Klar gibt es auch welche, die sowas aus dem Handgelenk schütteln - ohne große Vorbereitung.
Hab halt dann immerhin versucht ein paar tracks einzubauen, die nicht so ordinary sind.
An Serato hab ich auch schon mal dran gespieltPhil inFamous wrote: Vllt klappt es ja jetzt mit SL3, klingt zumindestens spektakulärer

.. ex Phantomias
You need to stay young and open-minded, because you might age but music itself will surely never grow a gray hair.
You need to stay young and open-minded, because you might age but music itself will surely never grow a gray hair.